Eine schöne Weihnachtzeit..

Hallo Ihr Lieben ,


Ich hoffe ihr hattet gestern einen fleißigen Nikolaus . Heute möchte ich  euch eine Karte zeigen, die ich mit dem Produktpaket Winterwald gestaltet habe . Ich finde das Set so... schön und freue mich sehr das es nicht auf der Auslaufliste stand . Bestimmt lassen sich auch nach der Weihnachtszeit wundervolle Projekte damit herstellen




Außerdem hatte ich noch die Stempelsets Weihnachtshirsch und Wintermärchen und Weihnachtliche Vielfalt für den Gruß verwendet .

Bei den Framelits Formen In den Wäldern gibt es so eine Welle mit der ihr euch den Hintergrund als Schneelandschaft gestalten könnt und diese habe ich etwas mit der Strukturpaste in Seidenglanz bearbeitet 



Den Tannenbaum habe ich aus dem Glitzerpapier Sternenschimmel ausgestanzt und mit ein paar Zapfen dekoriert . Das Etikett wurde aus den Framelits Formen Lagenweise Ovale in Silber Metallic-Papier und den  Ovalen Stickmuster zusammengesetzt . Als kleine Accessoires verwendete ich die Metallic- Perlen in Silber . 



Nun möchte ich mich für heute verabschieden und wünsche euch allen einen schönen 2. Advent 

Liebe Grüße 


Am Sonntag findet für dieses Jahr meine letzte Sammelbestellung statt !
Bitte gebt eure Wünsche bis zum 8.12.2018 -> 21.00 Uhr bei mir ab 
Vielen Dank 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com