Elegante Weihnachten ...

Ich möchte euch heute eine Karte zeigen , die ich mit dem DSP Elegante Weihnachten gestaltet habe. Das Papier gab es im Rahmen einer Aktion wo man ab einem Bestellwert von 200,- Euro dieses kostenlos erhalten hatte. Da aber das besondere  DSP Weihnachtszeit aus dem Herbst/ Winterkatalog leider nicht mehr erhältlich ist , hat Stampin'Up  sich überlegt das DSP Elegante Weihnachten als Ersatz  offiziell in das Bestellprogramm aufzunehmen. Den Artikel bekommt ihr unter der Best Nr:  149903 für 13,25 Euro .



Es ist ein sehr schönes Papier und man kann es gut mit verschieden Stempelmotiven kombinieren . 
Ich habe hier die geliebten Eisblüten verwendet , irgendwie bekomme ich sie nicht von meinem Basteltisch :-)

Bei dieser Karte habe ich als Dekoration die kleinen Lack Akzente aus der Weihnachtswerkstatt verwendet 

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald 
Liebe Grüße 


Ab heute gilt die Auslaufliste für die Produkte aus dem H / W Katalog !
Artikel sind nur erhältlich so lange der Vorrat reicht 



Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com