Festtagsgrüße...

Na Ihr ,

Nun ist es nicht mehr weit und das Weihnachtsfest ist da . Ich hatte ja schon erwähnt, das ich euch diese Woche meine letzten Ideen zur Gestaltung für eure Weihnachtskarten zeigen möchte. Vielleicht ist ja der ein oder andere noch nicht ganz fertig und braucht noch eine  kleine Inspiration und dabei helfe ich sehr gerne weiter



Ich habe für diese Karte die Tiefen-Prägeform Wellpapier und das Produktpaket Winterblüten verwendet .


Mit geflochtenem Leinenband und kleinen Silberglöckchen habe ich der Karte  das gewisse Etwas verliehen 


Das wars auch schon wieder für heute von meiner Seite . Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent 

Liebe Grüße 


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com