Produktpaket Weihnachtsstern..

Na Ihr ,

Hatte euch meine letzte Karte mit dem Weihnachtsstern gefallen ? .  Eine weitere Idee mit dem Produktpaket möchte ich euch heute zeigen . Ich finde das Set so toll und habe einige Karten damit gestaltet die ich in den nächsten Tagen versenden werde damit sie pünktlich bei den ein oder anderen  zu Weihnachten ankommt .




Bei dieser Karte , habe ich die Blüte zuerst auf dem Deckblatt mit der mit der Thinlits Form ausgestanzt und etwas erhöhter wieder eingesetzt . Danach stanzte ich mit einer weiteren Thinlits Form die rote Blüte aus und klebte sie ganz vorsichtig auf die weiße . Anschließend wurden ein paar Tannenzweige  aus dem Tannenzauber Formen S. 219 JK unter die Blüte gesetzt . Um einen farblichen Kontrast noch zu bekommen , stanzte ich einen Ilex aus und setzte diesen ebenfalls unter die Blüte . Den Gruß findest du ebenfalls in dem Stempelset Wunderbarer Weihnachtstern .Diesen habe ich in der Farbe Schiefergrau gestempelt .  Zur Dekoration setzte ich kleine Halbperlen in die Blütenmitte und einen etwas größeren auf dem Ilex . 


Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und bis bald 

Liebe Grüße 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com