Rankenrahmen mit Eisblüten ...

Hallo meine Lieben ,


Ich hoffe ihr hattet einen schönen 1. Advent und genießt die Vorweihnachtliche Zeit . Leider war das Wetter nicht auf unserer Seite und es hatte den ganzen Sonntag geregnet so das ich mich entschieden hatte , einen ruhigen auf der Couch zu machen . Das muss auch mal sein oder ? es gibt ja immerhin noch 3 Sonntage :-)

Für dieses Jahr bin ich mit meiner Kartenproduktion für Weihnachten durch . Da ich ja in der Woche nicht so viel Zeit mehr haben werde , musste ich ordentlich vorarbeiten . Im Einzelhandel ist es immer sehr stressig zur Weihnachtszeit und man geht viel Arbeiten um die lieben Kunden zufrieden zu stellen was ja auch so sein soll .

Aber auch ihr seid meine lieben Kunden und vor allem treue Leser und möchte euch ebenfalls zufrieden stellen . Für Heute habe ich eine neue Karteninspiration und diese möchte ich euch nicht vorenthalten und gerne zeigen




Als Grundkarte habe ich den FK in Aquamarin gewählt darauf ein Stück FK in Granit geklebt und als nächsten Auflieger den FK in Flüsterweiß . In der Mitte setzte ich diesen mit einem Streifen DSP Winterblüten ab .  

 Der Kranz wurde aus dem Metallic-Papier in Zinkoptik und der Framelits Form Rankenrahmen ausgestanzt  
Der Gruß stammt aus dem Stempelset Wintermärchen welches bis Ende November zu bestellen gab 
Die Blüte aus dem Stempelset Eisblüten habe ich mit Versa Mark gestempelt ,anschließend mit Stampin' Emboss Prägepulver in Aquamarin und dem Erhitzungsgerät embosst . 
Danach wurde sie mit den Framelits Formen Winterbouquet genauso wie der Zweig in Glitzer ausgestanzt 
Zusätzlich habe ich noch einen Zeig mit der Stanze Zierzweig ausgestanzt 
Als Akzente setze ich ein paar Metallic - Perlen in Silber auf die Karte 




Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und bis bald 

Liebe Grüße 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com