Winterwald...


Heute habe ich wieder eine ganz besondere Weihnachtskarte für euch zum zeigen . Diese habe ich mit dem wunderschönen Produktpaket Winterwald, sowie auch dem Produktpaket Weihnachtshirsch gestaltet . 




Die Grundkarte habe ich in den FK Flüsterweiß verwendet , darauf als 1. Auflieger den FK in Granit und als 2. Auflieger ein Stück FK in Aquamarin . Diesen habe ich mit den Bäumen aus dem Stempelset Winterwald in Granit gestempelt und anschließend ein paar Schneeflocken aus dem Set Wintermärchen ( nicht mehr erhältlich ) mit Versa Mark gestempelt und in Weiß  embosst


Den Tannenbaum aus dem Set Winterwald habe ich in 2 Lagen gestempelt,ausgestanzt und mit kleinen Zweigen und Zapfen versehen . Danach kam vereinzelt noch etwas Strukturpaste in Seidenglanz drauf .
Der Hirsch wurde aus dem Stempelset Weihnachtshirsch in Espresso gestempelt und anschließend ausgestanzt . Den Gruß habe ich mir aus dem Stempelset Wintermärchen entnommen . Ich finde ihn sehr schön geschrieben und passte ideal zu dieser Karte :-)


Nun möchte ich mich für heute verabschieden und wünsche allen einen schönen 3. Advent

Liebe Grüße

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com