Wunderbarer Weihnachtsstern ...

Heute möchte ich  endlich mal die Gelegenheit nutzen um euch von dem tollen Produktpaket zu überzeugen . Das war eines meiner Favoriten die ich gleich zum Anfang des Herbst und Winterkataloges bestellt hatte .  Ich liebe Weihnachtsterne  so sehr und freue mich jedes Jahr über ihre schöne Blütenpracht und der Farbenvielfalt .



Bei dieser Karte habe ich die Blüte mit den Stampin' Blends Marker koloriert und für den Hintergrund die Tiefen-Prägeform Wellpaier verwendet . Die Blüte wurde mit Thinlitsform Weihnachtssterne ausgestanzt und mit Stampin' Dimensionals befestigt. Unter dem Stück Papier habe ich Geschenkband in weiß geklebt und an der Seite zu einer Schleife gebunden . 
Als Akzent wurden in der Blütenmitte kleine Halbperlen gesetzt 



Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und bis bald 

Liebe Grüße 🎄 


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com