Zauberhafte Grüße ..

Hallo meine Lieben ,

Die Tage werden so langsam gezählt bis das Weihnachtsfest endlich da ist . Auch ich bin froh wenn endlich mal Ruhe einkehrt und die schöne Zeit mit der Familie beginnt . Meine Weihnachtskarten sind alle gebastelt und geschrieben und Geschenke sind verpackt . Meine Woche auf der Arbeit wird nochmal stressig aber dann ist es für dieses Jahr hoffentlich geschafft und die  Kunden können auch zufrieden ihre Weihachtszeit genießen :-)

Hast Du alle Karten schon gebastelt und geschrieben , wenn nicht dann habe ich diese Woche noch ein paar Ideen für euch auf meinem Blog zum zeigen .  



Ich habe für diese Karte das tolle Produktpaket Eisblüten verwendet .
Der Hintergrund wurde mit der Tiefen- Prägeform Wellpapier gestaltet . 



Unter den Blüten habe ich einen Streifen vom gepunkteten Tüllband S. 200 gesetzt 
und zum Schluss kleine Halbperlen als Accessoires geklebt .
Den Gruß hatte ich mir aus dem Stempelset Wintermärchen entnommen 


Somit verabschiede ich mich für heute und sage bis bald 

Liebe Grüße 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com