Schmetterlingsglück...

Hallo ihr Lieben ,

Der 1.Monat in diesem Jahr nähert sich dem Ende zu . Der Frühjahr / Sommerkatalog wurde von euch so gut angenommen, das es schon die ersten Produkte gibt die  wahrscheinlich nur noch für kurze Zeit zu bestellen sind. Darunter zählt auch die Handstanze ,, Schmetterlingsduett '' die ich für die heutige Karte mitunter verwendet habe . Außerdem gibt es dazu noch ein tolles Stempelset ,, Schmetterlingsglück '' S. 35  was ihr zusammen als Produktpaket bei einer Ersparniss von 10% erhalten könnt . 




Ich habe meine Karte mit dem wunderbaren DSP ,, Gartenglück '' kombiniert 
Der Kreis auf dem ich meinen Schmetterling platziert habe , wurde aus den ,, Framelits Stickmuster '' ausgestanzt und anschließend mit der Prägeform ,,Strucktureffekt '' geprägt . 


Den Spruch findest du in diesem Stempelset wieder 


Mit dem Wink of Stella Glitzer- Pinselstift habe ich den Schmetterling noch etwas Glanz verliehen .
Zum Schluss wurden als Accessoires kleine Strasssteinchen gesetzt 






Am Sonntag den 3.02.2019 findet meine nächste Sammelbestellung für euch statt :-)


Habt einen guten Start in die neue Woche und bis bald

Liebe Grüße


Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com