Süsse Grüsse Für Dich..

Na Ihr ,


Heute zeige ich euch eine Karte die ich mit dem niedlichen Stempelset Süße Grüße für Dich aus der Sale-A-Bration Broschüre S. 6 gestaltet habe . Dieses Stempelset kann man sich bei einer Bestellung ab 60,- Euro Warenwert kostenlos aussuchen . Auch die darin enthaltenen Sprüche lassen sich gut mit anderen kombinieren.



Verwendet habe ich außer dem Flüsterweißen FK auch noch den FK in Mangogelb 
Diesen Farbton habe ich ebenfalls in Kombination mit Blutorange und Wildleder für den Cupcake ausgesucht

Unterlegt wurde das ganze mit einem Kreis aus den Framelits Formen Stickmuster S.220  in Mangogelb und aus Pergamentpapier mit der Handstanze Sonne S. 210 JK 



Mit etwas Garn Metallic  in Gold und ein paar kleinen Pailletten habe ich die Karte anschließend dekoriert 


Heute könnte ich mir die Karte auch selber schenken  HI HI :-)
ist ja nur 1x im Jahr 



Nun verabschiede ich mich für heute und sage bis bald 

Achtung am Sonntag ist meine nächste Sammelbestellung !!!

Liebe Grüße 


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com