Sweetest Thing ..

Endlich geht es bei mir wieder Bergauf und ich kann mich an meinen PC setzten um euch allmählich mal meine Projekte zu zeigen , die ich schon aus dem F/S Katalog und der SALE-BRATION Broschüre gestaltet habe.



Was für tolle Farben oder ? 

Dieses Designerpapier Süße Überraschung findet ihr auf der Seite 15 im F/S Katalog und daraus habe ich mir nicht nur den Hintergrund entnommen , nein auch die süßen Bonbongläser gibt es als Motive und sie lassen sich hervorragend mit den dazu gehörigen Framelits Formen ausstanzen .

Also ich bin sowas von begeistert , weil es sich mit vielen anderen Produkten kombinieren lässt und man kann damit nicht nur Karten oder Verpackungen basteln . Nein auch als Dekoration  für eine Candy Bar zur Party oder bei einem Workshop sieht das super aus :-) 

Auch die Bestickten Rechtecke  woraus ich meinen Rahmen gestaltet habe , sind neu und du findest sie auf der Seite 28 im F/S Katalog . Die sind so... toll und einer Bestellung in jedem Fall wert. 

Meine Karte wurde bereits schon für einen Kindergeburtstag verwendet 



Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bis bald 

Liebe Grüße 


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com