Zur Geburt eines Jungen ...

Hallo meine Lieben ,


Nach langer Zeit möchte ich euch endlich mal wieder was von mir hören und sehen lassen . Momentan komme ich bei allem zu kurz und die Erkältung hat bei mir Einzug gehalten . Ich komme mir vor wie in einer Tropfsteinhöhle wenn mir die doofe Nase läuft :-) . Aber es ist nun mal Winter und Schmuddelwetter und deshalb müssen wir da jetzt durch . Ich habe es dennoch schon geschafft  so manche Produkte aus dem neuen Frühjahr / Sommerkatalog und der SAB Broschüre auszuprobieren und ich bin echt sowas von  begeistert . In den nächsten Tagen wenn es mir etwas besser geht , werde ich diese Projekte fotografieren und sie euch schon mal auf meinem Blog vorstellen . Mann hat mich mittlerweile auch schon vermisst bei meinen Kollegen und Kunden , aber keine Angst ich bin jederzeit für euch da . Ihr wist ja das ich Hauptberuflich im Einzelhandel tätig bin und das hat nun mal Vorrang , dadurch kann es  manchmal zeitlich etwas eingeschränkt sein .


Ich hatte im Dezember von einer ganz lieben Kundin, den Auftrag erhalten eine Karte zur Geburt eines Jungen zu basteln und der Bitte kam ich natürlich nach 



Ich hatte eine ähnliche Karte schon einmal gesehen und habe sie nach meinen Vorstellungen umgestaltet 

Dieses Karte wurde in den Farbton Aquamarin gestaltet passend zu dem DSP Sternenhimmel JK S.189 

Die Stempelsets welche ich dafür verwendet habe sind , Precious Delivery S. 90 JK und das Produktpaket Bestickte Grüße S. 17 im JK 

Den Storch habe ich mit den Stampin`Blends koloriert 


Nun möchte ich mich für heute verabschieden und sage hoffentlich bis bald 

Eure Anja 

Kommentare

  1. Oh Gott das ist ja wirklich eine zauberhafte Karte, die hast du ganz toll gemacht! Erkältungen sind immer doof, aber im Winter ist die Gefahr leider sehr hoch, dass es einen erwischt. Empfehlen kann ich dir da nur vorsorglich jeden Tag Vitamin C zu dir zu nehmen, das hilft tatsächlich. Ich nehme im Winter einfach 1 mal täglich das Vitamin C immer von Vitaminexpress.org/Vitamin-C ein und helfe meinem Immunsystem damit gesund über den Winter zu kommen. Das klappt meistens sehr gut. :)

    Liebe Grüße
    Lore

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com