Ausschau auf neue Produkte ...


Heute möchte ich euch eine kleine Inspiration auf neue Produkte geben, die ihr euch ab Freitag dem 1.03.2019 bis zum 31.03.2019 bei mir bestellen könnt . In der 2. Ausgabe der SALE-A-BRATION Broschüre ist ja das tolle Produktpaket Painted Seasons abgebildet was ihr euch ab einer Bestellung von 120,- Euro Warenwert kostenlos aussuchen könnt . Dazu wird es dann ab Freitag passende Framelits geben und auch eine tolle Stanze Wunsch-Etikett welche ich hier für diese Karte verwendet habe .


Als Grundkarte habe ich den FK in Savanne verwendet und als Hintergrund den FK in Lindgrün .
Diesen hatte ich zuvor mit der Tiefen-Prägeform Feldblumen aus der SAB Broschüre geprägt .
Ab einer Bestellung von 60,- Euro Warenwert könnt ihr euch diesen kostenlos anfordern 


Ich habe hier mit verschiedenen Farbtönen gespielt . 
Ein Zierdeckchen verwendete ich unter dem Blumenbukett damit gefällt es mir sehr gut und die Blüte hatte ich in 3D Optik übereinandergesetzt .

Den Spruch verwendete ich aus dem Stempelset Blühende Worte S. 18 im JK 
Es sollte bei dieser Karte neutral bleiben , denn so kann man sie variabel einsetzten . 
Egal ob zum Geburtstag , einer Hochzeit oder zum Jubiläum 
Ausgestanzt habe ich das Etikett mit der Stanze Wunsch- Etikett 

Als Akzente setze ich einen kleinen Schmetterling aus der SAB Broschüre S.8
und kleine Strasssteinchen 

Neu ab dem 1.März 

Framelits-Formen 
4 Jahreszeiten

Stanze 
Wunsch-Etikett 


Damit verabschiede ich mich für heute und wünsche allen einen schönen Tag 
Bis bald und liebe Grüße 


Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com