Box ohne Kleben...

Hallo meine Lieben ,

Zu meiner letzten Sammelbestellung im Monat Januar ,hatte ich für meine lieben Kundinnen als kleines Dankeschön eine Box gebastelt worin  2 kleine Teelichter im Design von einem Schmetterling enthalten waren .


Ich hatte hierfür das Produktpaket Schmetterlingsglück und das DSP Gartenglück S. 35 verwendet 




zu jeder Farbe vom Designpapier hatte ich die passenden Teelichter 






Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald 

Liebe Grüße

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com