Definition von Glück...

Hallo :-)


Vor einiger Zeit ,war bei mir diese Karte die ich euch heute zeigen möchte schon entstanden . Aber wie das des öffteren so ist, wartet man immer auf die beste Gelegenheit um sie auch fotografieren zu können . Leider bin ich nicht der Profi in diesem Gebiet , obwohl ich immer das beste versuche daraus zu machen. 


Die Farben die ich für diese Karte verwendet habe sind Flüsterweiß , Lindgrün und Kussrot 
Die Auflieger wurden mit den neuen Framelits Formen Bestickte Rechtecke S. 28 FSK ausgestanzt 


Ich habe hier einfach das ausgestanzte Blütenelement vom Papier per Hand mit der Schere abgetrennt in dem ich mich an dem vorgegebenen Muster orientiert habe . Somit könnt ihr euch dieses Stück variabel auf eine Karte setzen :-) 


Zuerst werden die Motive getempelt und dann wird das ausgestanzte oben drauf platziert .
Außerdem habe ich noch kleine Elemente dazwischen gesetzt . 
Die kleinen Blüten im Glitzerpapier ( Sternenschimmer ) S. 192 JK wurden mit Halbperlen in Silber versehen . Den Schmetterling auf dieser Karte habe ich mir aus dem Produktpaket Schmetterlingsglück entnommen und mit der Elementstanze ausgestanzt .
Den Grußtext findest du im Stempelset Vogelhochzeit S. 108 JK wieder 




Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bis bald 

Liebe Grüße 



Ab Freitag beginnt die 2. SALE-A-BRATION Aktion mit tollen Sachen :-) 

Schaut unbedingt vorbei , ich habe dazu etwas für euch vorbereitet 





Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com