Geburtstagsblumen für Dich...

Hallo meine Lieben ,


Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnen hinter euch und möchte mit dieser Karte von heute einen guten Start in die neue Woche wünschen .

Es ist mir momentan sehr nach Blumen, Schmetterlinge und Frühling , euch bestimmt auch oder ?


Ich habe dieses mal den Hintergrund mit einer Airbrush Pumpe und den Marker in Savanne etwas besprüht 


Für die Gestaltung der Karte hatte ich mir das Produktpaket Geschickt Gestickt aus dem FSK S.39 ausgesucht . Ich finde es so schön und hoffe sehr... das es in den kommenden Jahreskatalog übernommen wird :-)


Für die Gruß habe ich einen Stempel aus dem Set Lächeln aus Papier S. 17 FSK verwendet 
Als Dekorration wählte ich mir kleine Strasssteinchen aus 


Die Karte hatte schon seinen neuen Eigentümer gefunden und wurde gleich wieder als Auftrag zum verschenken gewünscht, worüber ich mich sehr gefreut habe und außerdem ganz viel Freude bereitet 


Nun wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Montag und wir sehen uns 

Liebe Grüße 


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com