Geburtstagsgrüsse für Dich ...

Hallo ihr Lieben ,

Heute zum Wochenstart habe ich wieder eine Karte für euch , die ich mit dem tollen Produktpaket Painted Saeasons gestaltet habe. Ach das schöne Wetter vom Wochenende hatte mich dazu bewegt unbedingt etwas Frühlingshaftes zu gestalten . Es war schon eine angenehme Temperatur draußen und die Sonne tat ihr übriges . Da war es auch gleich viel besser gewesen zu fotografieren und schöne Bilder zu bekommen .



Ich habe hier 3 Blüten in Blütenrosa gestempelt , ausgestanzt und versetzt aufeinander platziert .
Dafür gibt es ab Anfang März Framelits Formen und nennen sich Vier Jahreszeiten
Unter diesen ist ein Ornament aus den Framelits Formen Blütenromantik S. 11 FSK
Ebenso daraus sind auch die geprägt und gestanzten Blätter in Olivgrün 




Dieses Foto ist etwas später in meinem Bastelzimmer entstanden und sieht farblich gleich ganz anders aus 
Ich habe den Blüten noch ein wenig Glitzer mit dem Wink of Stella Pinselstift verliehen 
Mit dem Streifen Designerpapier Porträt der Jahreszeiten habe ich der Karte noch das gewissen etwas gegeben . Dekoriert wurde mit kleinen Halbperlen 


Bei einer Bestellung von 120,- Euro Warenwert kannst Du Dir dieses Produktpaket
aus der Sale-A-Bration Broschüre kostenlos dazu aussuchen

Euch einen guten Wochenstart und bis bald

Liebe Grüße

Eure Anja 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com