Geschickt Gestickt ...


Heute hole ich euch eine Karte aus dem Nähkästchen hervor :-)

Keine Angst war nur Spaß , aber bei diesem Produktpaket Geschickt Gestickt S.39 geht es um dieses Thema . Es gibt ja einige unter euch die gerne mit Nadel und Faden arbeiten . Das Set hatte mir auf der OnStage Veranstaltung mit deren Beispielen bei der Vorführung schon sehr gut gefallen und bestellte mir es gleich mit







Außer dem Flüsterweißen FK extra stark für die Grundkarte habe ich mir zusätzlich den FK in Sommerbeere als 1. Auflieger ausgesucht . Den gleichen Farbton verwendete ich auch für die ausgestanzte Blüte . Bei den Framelits Formen Stickereien gibt es ein Motive was nur in den FK einprägt , was ich persönlich sehr schön finde. Sieht irgendwie sehr edel aus . Diese Karte hatte ich für einen Geburtstagsgruß gestaltet . 

mit diesen Strasssteinchen  auf der Karte habe ich kleine Akzente gesetzt 


Übrigens der kleine Schmetterling wurde mit der Elementstanze aus dem Produktpaket Schmetterlingsglück S. 35 ausgestanzt . 





Ich verabschiede mich ins Wochenende und sage bis bald

Liebe Grüße


Morgen findet meine nächste Sammelbestellung statt 
Bestellungen werden nur bis heute Abend 21.00 Uhr entgegen genommen !!


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com