Happy Birthday...

Ich glaube in der heutigen Zeit weiß jeder was es mit diesem Gruß auf sich hat . Demnächst fallen wieder so einige Geburtstage an und manchmal finde ich die englischen Texte auf den Karten gar nicht so schlecht.

Die Karte die ich euch heute zeigen möchte, habe ich mit dem Produktpaket Sweetest Thing S.15 im FSK gebastelt. Ich habe ja schon einmal erwähnt, das ich dieses Set so .. niedlich finde und freue mich immer wieder damit zu arbeiten . Es ist sehr vielseitig einsetzbar egal ob Karte , Verpackung oder für die Candy Bar 


Für diese Karte habe ich den FK Jade als Grundkarte verwendet und darauf  passend ein Stück Designerpapier aus Süsse Überraschung S. 15 geklebt .
Über dieses DSP suchte ich mir den FK in Flüsterweiß aus und habe ihn mit der Prägeform Struktureffekt  S.223 JK für den Hintergrund geprägt 

 Die Bonbon in dem Glas wurden in Savanne gestempelt , ausgestanzt und mit dem Wink of Stella Glitzer- Pinselstift S.203 JK etwas bemalt .
Ebenfalls zu dieser Serie gehört das Wendeband in Jade / Grüner Apfel welches ich um den FW Farbkarton gewickelt und mit einer Schleife versehen habe 


Das Etikett was ich mit dem Gruß versehen habe, ist aus den neuen Framelits Formen Rechtecke

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com