Kleine Naschereien nett verpackt ...

Na Ihr ,


Es sind endlich Winterferien und ich habe eine Woche Urlaub mit meiner Tochter . Ich wünsche mir deshalb das ich etwas  Zeit zum basteln finde um euch viele neue Ideen zeigen zu können . 


Heute habe ich kleine süße Tüten mit leckeren Dragees für euch :-)



Gestaltet sind diese mit dem Produktpaket Sweetest Thing S. 15 aus dem F/S Katalog 
Mit den Stampin' Blends Stiften habe ich koloriert 


Die Farben der Dragees fand ich so toll und habe sie passend mit Farbkarton und Band dekoriert 

Den Gruß ,, Für Dich '' habe ich mir aus dem Stempelset Geschickt Gestickt entnommen 


Die Tüten haben eine Größe von 5,1cm x 20,3cm  und ideal für solche Kleinigkeiten 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald 

Liebe Grüße 


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com