Süße Grüße zum Geburtstag...


Na Ihr ,

Bevor wir in das wohlverdiente Wochenende starten , möchte ich euch noch etwas kreatives zeigen .
Heute habe ich wieder eine Geburtstagskarte für euch die ganz schnell zu gestalten ist . Als ich meine gebastelt hatte , gab es noch nicht die passenden Framelits Formen dazu   die ihr euch  jetzt ab dem 1.03.2019 bestellen könnt . Dann braucht ihr die Motive nicht mehr per Hand mit der Schere zurecht schneiden und es sind sogar kleine Kerzen für den Cupcake  dabei . 



Ich hatte mich bei dieser Karte für den Farbton in Heideblüte entschieden . 
Das Stück Designerpapier aus Gartenglück findest du S.35 im FSK 

In die Mitte der Blümchen sind kleine Halbperlen gesetzt 




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald 

Liebe Grüße 

Am Sonntag d. 24.02.2019 findet meine nächste Sammelbestellung statt 
Bitte gebt eure Wünsche bis morgen Abend bei mir ab :-)

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com