Beste Wünsche zur Hochzeit ...

Hallo meine Lieben,

Heute wird es etwas romantisch auf meinem Blog , denn ich zeige euch eine Karte die  mit vielen tollen Produkten aus der Sale-A-Bration und dem Frühjahr / Sommerkatalog gestaltet wurde . Nicht mehr lange hin  und die Zeit beginnt wieder indem es viele Paare vor dem Traualtar wagen um den Bund der Ehe zu schließen und da möchte man mit einer schönen und selbst gestalteten Karte alles Liebe , Glück  und Gute wünschen .



Ich finde die Prägeform Feldblumen aus der Sale-A-Bration so schön . Wie ihr gut sehen könnt habe wurde die große Blüte mit einen Fingerschwämmchen eingefärbt mit der Stempelfarbe Grapefruit .

Die Stanze Wunsch- Etikett gibt es ab dem 1. März für alle zu bestellen . Sie hat eine perfekte Größe womit sich einige Grußtexte aus verschiedenen Stempelsets gut kombinieren lassen 
Meinen Text habe ich mir aus dem Set Florale Grüße S.209 JK ausgesucht und in Silber embosst 


Mit unterschiedlichen Details aus diversen Framelits- Formen hatte ich meine Karte dann dekoriert und kleine Strasssteinchen als Akzente gesetzt . Die Blütenzweige sind etwas mit dem Wink of Stella- Pinselstift bearbeitet 


Ich verabschiede mich für heute von euch und wünsche einen guten Start in die neue Woche 

Liebe Grüße 

Zusätzliche neue Gratisprodukte !




Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com