Beste Wünsche...


Heute habe ich für euch eine Geburtstagskarte die sich sehr gut zur Box vom Montag kombinieren lässt . Man kann beides zusammen verschenken oder auch separat so wie jeder möchte .


Als Grundkarte habe ich hier den FK in Savanne darauf ein Stück FK in Blütenrosa und zum stempeln sowie prägen den FK in Flüsterweiß verwendet . 
Geprägt wurde mit der Tiefen-Prägeform Struktureffekt S.223 JK

Auch wie bei der gestalteten Box habe ich hier das Produktpaket Painted Seasons aus der Sale-A-Bration verwendet, welches nur noch bis zum 31.März erhältlich sein wird . 
Das Glanzpapier habe ich ebenfalls für eine Blüte und den Blütenzweig verwendet 
Mit etwas Silbergarn und Stampin ' Dimensionals wurde dann das ganze versetzt auf die Karte platziert 


Die ausgestanzten Wörter findest Du in den Framelits Formen Schön Geschrieben S. 27 F/SK 
Als Akzente setzte ich kleine Strasssteinchen auf die Karte 


Und hier noch einmal die Box vom Montag 



Am Freitag werde ich euch dann vom letzten Workshop berichten :-)


Habt einen schönen Tag und bis bald 
Liebe Grüße eure 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com