Blütensinfonie..


Na Ihr :-)

Ich habe nun endlich mir mal das tolle Produktpaket Grund zum Lächeln S.11 zur Hand genommen . Bei so vielen schönen Sachen , die wir im Frühjahr/ Sommerkatalog vorfinden weiß man des öffteren gar nicht mit welchem fange ich zuerst an . Das geht euch bestimmt auch so oder ? 


Ich habe meine Karte so gestaltet , das ich sie individuell ob zum Geburtstag oder auch für eine Hochzeit verwenden kann . Für den Hintergrund suchte ich mir die Tiefen- Prägeform Spitze S.11 aus


Die Blätter und Zeige sind teilweise gestempelt und anschließend mit den  Framelits Formen Blütenromantik ausgestanzt . Ebenso auch das Etikett  wofür ich einen Gruß aus dem Stempelset Alles Liebe Geburtstagskind S. 72 im JK mir ausgesucht hatte weil es eine ideale Größe hat und es wie schon geschrieben individuell verwenden kann 

Als Accessoires habe ich die kleinen mattierten Blüten S.11 in Blütenrosa passend zum Farbkarton verwendet 


Eine wichtige Information noch für Euch !
Leider sind die Framelits Formen 
Am Froschteich bereits 
AUSVERKAUFT!!!


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald 
Liebe Grüße 

Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com