Ein Grund zum Lächeln ...

Endlich scheint mal wieder die Sonne und der Regen sowie der heftige Sturm haben sich verzogen . Ich hatte mich dann in meinem Bastelzimmer verzogen und habe die schlechte Lage genutzt und fleißig Geburtstagskarten gebastelt . Es fallen in der nächsten Zeit einige im Umfeld an und ich bin somit Vorbereitet


Meine Karte die ich euch heute zeigen möchte, hatte ich mit der tollen Produktreihe Blütensinfonie S. 10/11 gestaltet . Ich persönlich mag die Reihe sehr und es passt für so viele Gelegenheiten . Einige Beispiele hatte ich euch ja schon in den letzten Tagen gezeigt 


Für diese Karte hatte ich mir das Designerpapier dazu für die Bordüre ausgesucht und daran eine Ranke aus den Framelits Formen Blütenromantik ran gesetzt welche ich vorher ausgestanzt hatte.
Die Blüten mit den Zweigen und Blättern habe ich mit dem Aqua Painter Pinsel in verschiedenen Stempelfarben koloriert 


Den Hintergrund hatte ich dezent mit den kleinen Pünktchen aus dem Stempelset in Farngrün gestempelt somit kommt der Kontrast mit den Blüten sehr gut zur Geltung .
Den Gruß hatte ich mir aus dem Stempelset Geburtstagsmix S. 16 entnommen 
Zum Schluss setzte ich als Akzent kleine Strasssteinchen auf die Karte 


Nun möchte ich euch noch einen schönen Tag wünschen und sage bis bald 
Liebe Grüße 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com