Schönen Geburtstag ...

Hallo Ihr Lieben ,


Heute habe ich eine Karte für euch die sehr gut für Anfänger zu basteln ist . Ich habe am Freitag einen Workshop und da muss ich noch einige Vorbereitungen treffen wo mir momentan an größeren Projekten die Zeit fehlt . Wie ich euch ja schon berichtet hatte sind die Framelits Formen Cupcake welche ich für diese Karte verwendet hatte leider nicht mehr bestellbar , aber ihr Bastler schafft das sicher auch per Hand mit Schere :-)


Ich habe ebenfalls bei dieser Karte das DSP Gartenglück S.35 verwendet und ich werde mir da sicherlich auch noch etwas auf Vorrat bestellen eh der Frühjahr / Sommerkatalog wieder Anfang Juni seine Gültigkeit verliert.
Den Cupcake hattee ich in den Farben Savanne, Grapefruit und Limette gestempelt und zusammengesetzt 

Das Geschenkband in Grapefruit gab es ganz am Anfang in der Sale-A- Bration und war leider sehr schnell vergriffen und nicht mehr bestellbar , aber man kann alternativ auch weißes Band verwenden



Den Gruß habe ich aus dem Stempelset Glücksfälle entnommen und zu einem Fähnchen geschnitten . Die Ränder wurden anschließend in der gleichen Farbe Savanne noch etwas eingefärbt 
Die kleinen Pailletten findest du S.198 im JK und nennen sich Bunter Schimmer 


Nun wünsche ich euch noch einen Guten Start in die neue Woche und bis bald 

Liebe Grüße eure 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com