Tee - Bären Verpackung als Häuschen ...

Hallo meine Lieben ,

Ich möchte euch heute meine Verpackung zeigen, die meine lieben Kundinnen zu ihrer letzten Sammelbestellung als kleines Dankeschön von mir erhalten haben . Es macht mir immer einen großen Spaß und Freude ihnen mit einer Kleinigkeit zu überraschen . 

In jeder Verpackung war eine andere Sorte der leckeren Tee- Bären enthalten .
Es gibt so viele unterschiedlich Geschmacksrichtungen das einem die Auswahl nicht leicht fällt :-)

Ganz besonders gut finde ich, das es im Frühjahr / Sommerkatalog das tolle Stempelset Tea Together S.49 passend zum Thema gibt . Zusätzlich kann man sich noch bis zum 31.03.während der Sale-A-Bration Zeit bei einem Warenwert ab 120,- Euro die dazu gehörigen Framelits Formen Teekränzchen kostenlos mitbestellen .



Die Kanne wurde auf den FK  Seidenglanz und der Archiv - Tinte( wer sie noch im Besitz hat)  bzw. Staz On -Tinte abgestempelt und anschließend mit der Stempelfarbe und dem Aqua-Painter koloriert 
Die kleinen Blüten habe ich in Grapefruit koloriert und danach mit dem Wink of Stella - Pinselstift etwas Schimmer verliehen . In der Mitte der Blüte wurde eine kleine Halbperle als Akzent gesetzt 
Den Gruß hatte ich mir aus dem Stempelset Teezeit S.15 im JK entnommen und als Etikett aus den Framelits Formen Stickereien S.39 ausgestanzt . Dieses hat eine ideale Größe dafür 


Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bis bald 
Liebe Grüße 


Am Sonntag d.10.03.2019 findet die nächste Sammelbestellung statt 
Bitte eure Wünsche bis zum Samstag Abend 21.00 Uhr abgeben !!

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com