Anleitung zur Badesalzverpackung ...

Hallo meine Lieben,

Heute kommt mal wieder etwas kreatives von mir . Ich habe euch ja versprochen die Anleitung meiner Badesalzverpackung zu geben ,die wir beim letztem Workshop gebastelt hatten .




Ihr benötigt ein Stück FK mit dem Maß von 21,0 x 22,0 cm 

Ihr falzt bitte auf der Kurzen Seite bei : 1,0 / 10,0 / 11,0 / 20,0 cm 
und falzt bitte auf der Langen Seite bei : 1,0 / 17,0 / 18,0 / 22,0 cm 

Dann benötigt ihr noch Designerpapier eurer Wahl : 1 Stück in 8,5 x 15,5 cm 
                                                                            und     1 Stück in 8,5 x 3,5 cm 


Außerdem noch ein paar Scheibenmagnete oder eventuell Klettverschluss zum verschließen der Verpackung 


So wie auf den Bildern zu sehen schneidet ihr die Verpackung zu, verseht sie mit Klebestreifen und setzt vor dem DSP die Magnete an der richtigen Stelle 





Und so sieht eure Verpackung fertig aus 



Verwendet habe ich das Produktpaket Teezeit JK S.15  für das Etikett und dem Spruch 
sowie das Designerpapier In Liebe F/SK S. 5 

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim nachbasteln 
und einen guten Wochenstart :-)

Bis dahin Liebe Grüße eure 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com