Frühlingshafte Verpackungen ...

Hallo Ihr Lieben ,


Ich hoffe ihr habt gestern die neuen  Informationen von Stampin UP' die ich für euch zusammengefasst hatte gelesen und  gut verdauen können . Es ist im ersten Moment ein Schock aber ich sehe der Sache positiv entgegen . In der letzten Zeit gab es ja wirklich genug Ärger wegen den Klingen vom Papierschneider das sie einen sehr hohen Verschleiß hatten und deshalb hat sich Stampin' Up dazu Gedanken gemacht um mehr Qualität liefern zu können und das finde ich gut .
Das einzige was ich nicht so prima finde ist der Übergang mit der Big Shot . Ich persönlich hätte es gut gefunden diese erst nicht mehr im Katalog oder Online Shop anzubieten wenn die neue auf dem Markt erschienen ist . Somit hätte jeder Kunde die Chance gehabt sie jederzeit bei Stampin' Up kaufen zu können .


Aber nun zum eigentlichen Teil . Ich möchte euch heute meine kleinen Verpackungen zeigen die ich für meine letzten Sammelbesteller mit ins Päckchen gelegt hatte . 


Für diese Verpackungen habe ich das Stanz- und Falzbrett für Umschläge verwendet 

Gestaltet wurden sie mit dem Designerpapier Gartenglück S. 35 aus dem F/S Katalog 
und dem Produktpaket Schmetterlingsglück 


Den Spruch hatte ich mir aus dem Stempelset Wunscherfüller ( SAB) entnommen 
Ich hatte mir einfach den Stempel geteilt so das die untere Hälfte abgetrennt ist .
Außerdem habe ich die Blätterstanze und das passende Geschenkband in jeder Farbe verwendet . 
Diese gab es ebenfalls zur Sale-A-Bration und bin froh noch welches zu haben 


Morgen findet ja wieder die ONE STAGE Veranstaltung statt und ich bin schon sehr auf den neuen Katalog gespannt :-)


Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und sage bis bald 
Liebe Grüße 

Sonntag findet meine nächste Sammelbestellung statt .
Bitte gebt eure Wünsche bis morgen Abend bei mir ab !!!



Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com