Glückwunschkarte mit Pop of Peatals ...

Hallo ,

Auf Wunsch einiger Leser hier auf meinem Blog oder auch bei Facebook, möchte ich euch noch einmal die Karte etwas genauer zeigen,  die ich mit meinen Gästen beim letztem Workshop gebastelt hatte . 





Für den Hintergrund hatte ich die Tiefen- Prägeform Struktureffekt verwendet .
Außerdem wurde aus dem gleichen FK wie die Grundkarte ( Savanne ) eine Sonne mit der Handstanze ausgestanzt und darauf kam ein etwas kleinerer Kreis ( Framelits Stickmuster) der zuvor mit einem Gruß gestempelt wurde . Diesen hatte ich mir aus dem Stempelset Schmetterlingsglück F/SK ausgesucht . 


Die Blüten aus dem Stempelset Pop of Petals S.47 JK sind in Kussrot gestempelt , anschließend mit der Handstanze Vierblättrige Blüte S. 210 JK ausgestanzt und mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselsift etwas bemalt. Zusammen ist es als Produktpaket mit einer Ersparniss von 10 % zu erhalten 

Die kleinen Blätterzweige sind in FK Farngrün  aus den Framelits- Formen Blütenromantik F/SK ausgestanzt . Mit ein paar Strasssteinchen habe ich kleine Akzente gesetzt .


Wenn euch dieses Produktpaket gefällt dann bestellt noch rechtzeitig bei mir bevor am Montag Abend die Auslaufliste erscheint . 


Es gibt bei Stampin'Up einige Neuigkeiten die ich euch morgen auf meinem Blog mitteilen werde 


Heute wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bis morgen 

Liebe Grüße 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com