Kleine Osterverpackungen ...

Hallo Ihr Lieben .


Heute möchte ich euch kleine Verpackungen zum verschenken für das Osterfest zeigen, welche ich schon vor einer kleinen Weile gebastelt hatte . Leider fehlt mir immer die nötige Zeit vor den Feiertagen um euch dieses Sachen hier auf meinem Blog zu zeigen . Aber ich arbeite nun mal im Einzelhandel und da ist immer die Hölle los als wenn es morgen nichts mehr zu essen gibt :-) 

Für die Verpackungen habe ich den FK in Oliv und Farngrün verwendet 

Zum schließen der Verpackung habe ich Scheibenmagnete verwendet 

Ihr benötigt außerdem ein Stück Klarsichtfolie 


Diese wird auf der Rückseite mit Klebestreifen befestigt 

Je nach Größe des Inhaltes bzw. der Ostereier  wird die Verpackung gebastelt 


Die Hasen habe ich aus dem Stempelset Fable Friends S.30 F/S Katalog abgestempelt und mit den Stampin'Blends koloriert .Ihr werdet es im kommenden Jahreskatalog wiederfinden .  Anschließend wurden die Motive ausgeschnitten und auf ein Besticktes Rechteck S.28 F/S Katalog platziert . Das Gras stammt aus einer älteren Framelits Form 
Den Ostergruß habe ich mir aus dem Stempelset Gut Gesagt S.27 F/S Katalog zusammen gesetzt 


Habt noch einen schönen Tag und bis bald 
Liebe Grüße 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com