Alles Wunderbare

Hallo ,

Nach einigen Tagen, möchte ich euch heute mal wieder etwas kreatives von mir zeigen . In der letzten Zeit hatte ich leider viel zu erledigen und eine große Familienfeier stand auch im Vordergrund . Meine Eltern hatte vorige Woche ihre goldene Hochzeit und da hatte ich dafür mehr gebastelt was ich euch aber auch noch zeige .

 Sicherlich habt ihr schon einiges zum Produkt-Medley Alles Wunderbare gesehen und eventuell auch gebastelt was ich sehr gut verstehen kann . Es ist auch so toll und es lassen sich so viele unterschiedliche Projekte damit gestalten . Meine Karte die ich euch heute zeige , habe ich von den vorgegebenen Farben abgewandelt . Man kann ja etwas mit unserer Auswahl spielen und was zum Schluss daraus geworden ist gefällt mir sehr gut :-)



Ich habe auch schon neue In Color Farben verwendet 


Auch die Kombination mit dem Metallic- Folienpapier in Rosegold gefällt mir sehr gut 

Noch bis zum 31.05.2019 
ist dieses Paket zu bestellen 


Nun verabschiede ich mich wieder von euch uns sage bis bald 
Liebe Grüße 



Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com