Explosionsbox zur Goldenen Hochzeit

Heute vor einer Woche haben wir die Goldene Hochzeit meiner Eltern gefeiert und ich hatte aus dem schönen Produkt-Medley ,, Alles Wunderbare '' eine Explosionsbox und dazu passende Karte gebastelt




Aus einer älteren Stanzform ( Bigz ) Spiralblume habe ich mir die Rosen ausgestanzt und auf dem Deckel gesetzt. Leider ist sie seit einiger Zeit nicht mehr erhältlich 



Die zarten Zweige sind aus dem Metallic- Folienpapier Rosegold ausgestanzt welches im Produkt-Medley enthalten ist 

Die Box ist aus einem Stück FK von 12" Inch x 12" Inch zurechtgeschnitten und hat anschließend im Original eine sehr schöne Größe . 

Die kleine Zahl 50 ist aus einer Stanzform welche ich mir mal auf einer Bastelmesse zugelegt hatte 

Von außen habe ich die Box mit dem tollen Designerpapier versehen das zu den Zweigen von der Dekoration passt . Somit bleibe bei dem Motiv und Farbton der mir persönlich sehr gut gefällt 

Im inneren der Box befinden sich drei verschiedene Größen von Schachteln ,welche ich zu einer Torte aufgesetzt habe . Diese lassen sich von oben öffnen und in der unteren befindet sich ein Foto meiner Eltern von 1969 ( Hochzeit )  in der mittleren ein Foto von 1994 ( Silberhochzeit ) und in der kleinsten ganz oben eine kleine Süßigkeit . Zusätzlich befindet sich noch in jeder Schachtel mein Geldgeschenk für ihre persönlichen Wünsche 




Kleine persönliche Grüße wurden auf einem ausgestanzten Anhänger-Etikett gestempelt . 
Dafür habe ich eine neue Stanze verwendet ( Bezaubernder Anhänger ) JK 2019 / 2020 



Die kleinen Blüten als Ranke ausgestanzt sind aus alten Bestand ( Itty Bitty Akzente ) 
Mit der Glanzfarbe habe ich noch kleine Spritzer gemacht 


Meine Karte die ich auch noch gebastelt hatte folgt im Anschluss , ich glaube das langt erst einmal für heute 

Euch ein schönes Wochenende und bis bald 

Liebe Grüße 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com