Fensterschachtel sagt Goodbye...

Hallo meine Lieben ,


Mein Urlaub ist zu Ende und  melde mich zurück . Die Zeit ist irgendwie so schnell vergangen , das ich am liebsten noch einmal 2 Wochen bräuchte um alles zu schaffen was ich mir eigentlich vorgenommen hatte . Das Bastelzimmer hatte mich auch nur selten zu Gesicht bekommen , was sich ab jetzt wieder ändern wird . Sehnsüchtig warte ich nun auf meine Vororder aus dem kommenden Jahreskatalog um euch die schönen Sachen zeigen zu können . Geplant ist auch  insofern ich mich traue ein kleines Video für euch zu machen um die Produkte etwas näher zu präsentieren . Mal schauen wie sich das ergibt . Lasst euch einfach überraschen  :-)


Aber leider der großen Freude auf was neues müssen wir uns von vielen.... Schätzen aus dem JK verabschieden . Dazu gehört auch die Fensterschachtel S.221, die ich wirklich sehr gerne gebastelt habe und auch die Framelits Maiblüten S. 218 mit der ich die Schachtel dekoriert habe. 






Auch das Stempelset Bannereien S. mit ihren Framelits Bunter Banner- Mix S. 216 verlässt das Sortiment . Davon hatte ich mir den Stempel für den Gruß ausgesucht 


Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und bis bald 

Liebe Grüße 



Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com