Tea Together

Hallo Ihr Lieben ,

Dieses Glückwunschkarte welche ich euch heute zeigen möchte , hatte ich für eine liebe Kundin zum Geburtstag gestaltet . Ich mag das Stempelset Tea Together S. 49 F/SK sehr gern und bin froh das es in den neuen Jahreskatalog übernommen wurde .  Auch zum Muttertag der gestern war finde ich es perfekt .


Ich habe hier die Motive mit dem Aqua Painter koloriert und anschließend ausgestanzt . Die Stanzformen dazu werdet ihr ebenfalls in den kommenden Jahreskatalog finden . 
Ebenfalls verwendet habe ich ein halbes Zierdeckchen in Perlglanz-Optik und Leinenfaden 
Sehr schön finde ich die unterschiedlichen Farbschattierungen die ich extra so gestaltet habe .
Den Gruß habe ich aus dem Stempelset Geburtstagsmix S.16 F/SK entnommen 

Ich verabschiede mich für heute und bis bald 
Liebe Grüße 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com