Willkommen Baby

Vor ca. 2 Wochen brachte eine Mitschülerin meiner Tochter eine kleines Mädchen zur Welt . )Ich wurde gebeten zu diesem Anlass eine Karte zu gestalten , die Sie zusammen mit ihren Klassenkameraden mit einem Geschenk überreichen wollten . Die junge Mutti ist bereits schon 18 Jahre und holt neben ihrem normalen Schulabschluss jetzt ihr Abitur nach um später bessere Berufschancen zu haben und der kleinen Maus was bieten zu können . 




Verwendet habe ich hier das  Stempelset Precious Delivery S.90 JK
und First Steps S.51 im F/SK 
Leider werden uns beide Produkte verlassen , weil sie nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen wurden 

Außerdem hatte ich mir das so... schöne Designerpapier Sternenhimmel S.189 für den Hintergrund ausgesucht . Für den Storch gibt es keine Stanzform und muss daher mit der Schere ausgeschnitten werden und coloriert hatte ich ihn mit den Stampin' Blends . 
Ich liebe es einfach Babykarten zu gestalten und mit kleinen Accessoires wie die kleinen Perlen das gewisse Etwas zu verleihen 
Den Gruß hatte ich aus dem Stempelset Unentbärliche Grüsse S. 84 JK ( wird auch nicht übernommen )

Nun verabschiede ich mich für Heute und bis Bald 
Liebe Grüße 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com