Zum 50. Hochzeitstag '

meiner Eltern habe ich diese Karte aus dem Produkt-Medley ,, Alles Wunderbare '' gestaltet . Ich bin sehr froh das ich es mir gekauft habe und kann es wirklich jedem nur empfehlen . Es ist so viel Inhalt enthalten womit sich Projekte  auf unterschiedlichster Art gestalten lassen . 
Bis zum 31.05.2019 könnt ihr es sehr gerne über mich bestellen :-)


 Den Gruß habe ich zusammengesetzt aus dem dazu gehörigen Stempelset und dem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset ,, Für immer ''

Die kleine Zahl 50 ist aus einer Stanzform welche ich mir mal auf einer Bastelmesse gekauft hatte 

Das ausgestanzte Etikett ist aus den neuen Stanzformen Raffiniert Bestickte Rahmen welche ihr demnächst im neue Jahreskatalog S.196 findet .

Die kleinen Blüten sind mit der Glanzfarbe Rosegold gestempelt . Diese müsst ihr erst gut trocknen lassen bevor ihr sie ausstanzt und auf eurer Karte platziert 



Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und bis bald 
Liebe Grüße 




Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com