Einladung auf eine Tasse Kaffee ..

Hallo meine Lieben :-)


Sicherlich wundert Ihr euch schon das es auf meinem Blog zur Zeit etwas ruhiger geworden ist . Ich muss gestehen das es einem bei diesen hohen Temperaturen nicht gerade leicht fällt im Bastelzimmer zu sitzen um etwas kreatives zu gestalten , aber damit kämpfen wir ja alle . 




Diese Karte ist schon ein Weilchen her und   war ein Auftrag einer älteren Dame , die ihre Bekannten zur Kaffeerunde einladen wollte . Es hatte mir sehr großen Spaß bereitet und ich konnte mich beim kolorieren der Motive austoben . Natürlich freute ich mich das dieses Stempelset in den Jahreskatalog übernommen wurde 


Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bis bald 

Liebe Grüße 

Nächste Sammelbestellung findet am 30.06.2019 statt 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com