Kreativität Verbindet...

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen , die ich mit einem neuen Stempelset aus dem JK 2019/ 2020 gestaltet habe . Ich finde das Set sehr schön und Ideenreich . Es heißt Kreativität Verbindet und ihr findet es auf der Seite 54 . Dazu gibt es auch Designerpapier L(i)ebe deine Kunst S. 165 sowie passende Stanzformen und diese nennen sich Kunsthandwerk S. 191. 
Auch einen neuer Prägefolder Knopf an KnopfS. 199 gehört zu dieser Produktreihe .
Alles im Überblick könnt ihr euch noch einmal Seite 53 ansehen dort ist alles zusammen aufgelistet . 
Das ist dieses Jahr ganz neu im Katalog und finde ich sehr gut von Stampin'Up durchdacht 





Auch die Raffiniert bestickte Rahmen S. 196 sind ganz neu im Katalog und gehören eigentlich zur Produktreihe Vogelgarten S.90-92 . Dennoch lassen sie sich sehr gut für andere Projekte einsetzten 


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag bei dieser Hitze

Liebe Grüße 



Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com