Magnoliengruß

Heute wird's etwas Blumig , denn ich möchte euch das wunderschöne Produktpaket Magnoliengruß S.38 im JK vorstellen .  Ich muss gestehen als ich es gesehen hatte, war es um mich geschehen und kam ins schwärmen . Was für tolle Motive dachte ich mir und beim kolorieren kann man sich so richtig austoben , egal ob mit Stampin' Blends oder Aqua Painter 


 Bei dieser Karte habe ich ein Stück aus einem älteren Kraftkarton  mit einer Stanzform ausgestanzt . 

Die Blüte habe ich mit Stampin' Blends in verschiedenen Farben koloriert 


Neulich hatte eine liebe Freundin von mir ihren Geburtstag und dafür war die Karte gedacht 



Habt  einen schönen Tag und bis bald 

Liebe Grüße 


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com