Setz die Segel

Dieses Stempelset war definitiv das erste was ich unbedingt gleich als erstes haben wollte . Ich liebe das Meer , Schiffe und alles was mit Maritimen zu tun hat . In ca. 6 Wochen habe ich das alles wieder vor meinen Augen wenn ich mit meiner Familie in Griechenland bin :-) 

Zu meiner heutigen Karte möchte ich euch eine kleine Inspiration geben, wie toll sich damit auch eure Urlaubskarten selbst gestalten lassen 



Meine Karte war für eine liebe Freundin gedacht . Man kann den Text auch anderseits einsetzten 
Es geht ja nur um die Umsetzung. Für die Motive gibt es passende Stanzformen und diese  nennen sich Luv und Lee S. 195 


Wie ihr gut erkennen könnt , gibt es zu dieser Produktreihe Setz die Segel S. 144 JK auch kleine Metall- Accessoires . Auf dieser Seite findet ihr alles noch einmal im Überblick 

Der Hintergrund ist aus dem tollen Designerpapier Meer der Möglichkeiten woraus ich mir ein Stück zurecht geschnitten habe . Als Aufleger darauf hatte ich mir FK Flüsterweiß aus den bestickten Rechtecken ausgestanzt und mit einer Schablone , Fingerschwämmchen und Stempelfarbe in Marineblau als dezente Wellen eingefärbt 


Ich bin von dieser Produktreihe so begeistert . 




Habt ein schönes Wochenende und frohe Pfingsten 
Liebe Grüße 



Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com