Urlaubskarte mit eigenem Design..

Na ihr :-)


Heute bringe ich euch etwas ins Träumen , denn wo ist es schöner als am Meer . Nur noch ein paar Tage und dann beginnen auch bei uns die Sommerferien und das haben sich die Kinder mehr als verdient . Bei der Hitze wird es Zeit ins kühle Wasser zu springen und am Strand zu relaxen . Auch ich zähle schon die Tage und dann geht es in den Urlaub nach Griechenland . 



Diese eignet sich wieder sehr gut als Karte geschrieben mit lieben Grüßen aus dem Urlaub 

Ich Liebe ja das Produktpaket und habe so... viele Ideen im Kopf :-) 


Na ist euch jetzt auch nach Sonne , Strand und Meer 


Verwendet habe ich hier auch das wunderschöne Designerpapier Meer der Möglichkeiten und ihr findet es auf der Seite 167 im JK . Das beinhaltet so tolle Motive egal ob Vor oder Rückseite .
Auch die gestreifte Kordel S.173 in Marineblau / Saharasand gehört zu dieser Produktreihe 




Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und bleibt tapfer bei dieser Hitze :-)

Liebe Grüße 





Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com