Florale Freude ..

Hallo meine Lieben :-)


Heute möchte ich euch mit dieser Geburtstagskarte das tolle Produktpaket Florale Freude S.107 ein wenig näher bringen . Es beinhaltet  ein Stempelset und eine dazu passende Handstanze . Diese nennt sich Dauerblüher und ihr findet sie auf der Seite 188 im JK . 



Für diese Karte habe ich die neue IN COLOR Farbe Ziegelrot verwendet . 
Damit habe ich die Grundkarte zurecht geschnitten und auch die Blüten im gleichen Farbton gestempelt . Sie ähnelt sehr dem Terrakotta was mir sehr gut gefällt .
Den Gruß habe ich aus dem Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüße S. 66 JK was meiner Meinung nach als Basic in keinem Bastelzimmer fehlen darf :-)


Ebenfalls habe ich hier Metallic - Folienpapier in Kuper für das Spalier und die Blütenzweige verwendet welche ich mit diversen Stanzformen und der Big Shot ausgestanzt hatte .
Dekoriert habe ich die Mitte der Blüte mit einem Facettierten Glitzerstein in Gold S.178 




Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche 
und haltet durch bei dieser Hitze 😅


Liebe Grüße 


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com