Geschenkboxen ...

Hallo Ihr Lieben ,

Heute möchte ich euch Boxen zeigen, die ich mit zwei unterschiedlichen Produktpaketen dekoriert habe. Die Größe ist ideal zum verschenken denn es passt eine ganze Menge rein . Ich habe sie mit Pflegeprodukten gefüllt die kann man immer sehr gut gebrauchen und auch für eine kleine Süßigkeit war noch genug Platz gewesen .




Für meine Boxen hatte ich mir das Paket Setz die Segel S.145 und das Paket Magnoliengruß S.37 ausgesucht . Mit dem jeweiligen Designerpapier habe ich sie von außen verkleidet . Den Farbkarton den ich hier verwendet hatte sind Waldmoos und Savanne . Die ausgestanzten Motive habe ich jeweils mit Stempelfarbe und dem Wassertankpinsel ( Aqua-Painter) S 180 JK  koloriert . 




Zusätzlich habe ich die Stanzformen Raffiniert Bestickte Rahmen S.196 für die Etiketten verwendet . 

Die Grußtexte findest du in dem jeweiligen Stempelset vor 




Habt einen schönen Tag und bis bald 

Liebe Grüße 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com