Glückwunschkarte Florale Freude..

Na ihr ,


Bevor wir in das wohlverdiente Wochenende gehen , möchte ich euch heute eine weitere Gestaltungsidee mit dem Produktpaket Florale Freude S. 107  JK mit dieser Karte zeigen 



Ich habe bei diesem Beispiel in mehreren Lagen gestempelt 

Die Farben die ich verwendet habe sind Pfauengrün , Rokoko Rosa und Merlotrot 

Auch die Sprüche welche  in diesem Stempelset enthalten sind, finde ich sehr schön 


Wie ihr gut erkennen könnt, habe ich die Blüten doppelt etwas versetzt aufeinander platziert 



Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bis bald 

Liebe Grüße 


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com