Ich bin dann mal weg ....


Na ihr :-)

Mit dieser Karte die ich euch heute zeigen möchte, verabschiede ich mich für eine Weile in den Sommerurlaub




Der Spruch passt perfekt zu mir , denn ich nehme Kurs auf meinen Traum nach einiger Zeit wieder mit meiner Familie nach Griechenland zu fliegen . 


Für den Hintergrund dieser Karte habe ich mir ein Motiv aus dem Designerpapier Meer der Möglichkeiten S.167 ausgesucht was ideal zur Produktreihe angepasst wurde.
An der Seite habe ich den Knoten mit Hilfe des Stamparatus S.184 in Wildleder aneinander abgestempelt ,somit entstehen keine großen Absätze 
Das Steuerrad wurde ebenfalls in Wildleder FK ausgestanzt und mit einer gestreiften Kordel in Marineblau / Saharasand versehen .
Ein kleines Accessoires Ahoi  ( Anker ) in Metall verziert die Karte 
Mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarbe habe ich die kleinen Schiffe koloriert 




Ich wünsche allen eine schöne Urlaubszeit und verabschiede mich von euch 

Liebe Grüße 


Sammelbestellungen nehme ich nach meinem Urlaub zum 11.08.2019 entgegen 



Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com