Setz die Segel ...

Hallo meine Lieben ,

Heute möchte ich euch wieder eine Karte zeigen , die ich mit dem Produktpaket Setz die Segel S. 11 im JK gestaltet habe .  Ich bastle zur Zeit wenn möglich sehr gerne damit und es passt ja perfekt zum Sommer.



Diese Karte habe ich mit dem tollen Designerpapier Meer der Möglichkeiten S. 167  im Vintage Stil gestaltet was ich persönlich sehr mag . Der Anker und die Tachonadel für den Kompass sind mit der Metallic- Folie in Kupfer ausgestanzt . Den Gruß auf der Karte habe ich etwas gekürzt abgestempelt und danach mit der Schere zurecht geschnitten . Die Ränder wurden mit etwas Stempelfarbe und einem Fingerschwämmchen eingefärbt




Ich  wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald 
Liebe Grüße 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com