Frei wie ein Vogel ...

Na ihr ,

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen , die ich schon seit einiger Zeit im Kopf hatte aber noch  nicht dazu gekommen war diese Idee umzusetzen . Seit Anfang Juni haben wir ja den neuen Jahreskatalog und dort ist dieses tolle Stempelset Frei wie ein Vogel S. 92 zu finden . Die Vögel haben es mir gleich Angetan denn sie lassen sich wunderbar kolorieren . Passend dazu gibt es auch Stanzformen Raffiniert Bestickte Rahmen S. 196  die sich wunderbar kombinieren lassen . Natürlich kannst du die Motive auch ohne diese Rahmen für deine Karte verwenden , jeder so wie er gerne möchte . 




Ich habe hier den FK in Savanne für die Trägerkarte verwendet und diesen mit dem Hintergrundstempel Birch S. 156 in der gleichen Stempelfarbe abgestempelt .



Die Vögel wurden in verschiedenen Farben mit dem Aqua Painter und mit den Stampin' Blends koloriert . Anschließend habe ich 2 Rahmen in verschieden Größen ausgestanzt und diese übereinander platziert . Unter dem unteren habe ich ein Stück  Juteband befestigt und zur Dekoration wählte ich mir eine Blüte aus den Metallic- Accessoires Vogelgarten S. 177 aus . 
Diese habe ich auf einer kleinen Schleife aus Leinenfaden geklebt und auf die Karte gebracht .
Für den Textgruß habe ich dieses mal den Innenteil der Karte verwendet, was ich leider vergessen hatte zu fotografieren ;-)



Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende , genießt das tolle Wetter und bis bald 

Liebe Grüße 


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com