Magnoliengruß zum Geburtstag ..


Findet ihr Magnolien auch so wunderschön ?

Ich habe ja einige Favoriten aus dem Jahreskatalog und dazu gehört das tolle Produktpaket Magnoliengruß S 37 . Einige meiner Kunden haben es sich schon bei mir bestellt und sind ebenfalls so begeistert .  Für dieses Stempelset gibt es nicht nur die passenden Stanzformen , nein auch ein  wunderschönes Designerpapier gehört zu dieser Produktreihe . Es nennt sich Magnolienweg und ihr findet es auf der Seite 165 im JK . Eines der Motive hatte ich mir für den Hintergrund dieser Karte ausgesucht 


Für die große Blüte benötigt ihr den Stempelblock F , ihr könnt aber auch falls vorhanden den Stamparatus S. 184 JK dafür  verwenden . Ich habe hier mit dem Aqua Painter  und den Stampin' Blends  in den Stempelfarben Blütenrosa und Olivgrün das ganze koloriert 


Auf den Designerpapier wurde ein Stück Flüsterweißer Farbkarton  welchen ich zuvor mit den Bestickten Rechtecken S.196 ausgestanzt hatte geklebt und darauf einen Raffiniert Besickten Rahmen S. 196 in FK Savanne . Bevor ich die Blüte aufgebracht hatte befestigte  ich noch etwas Garn in Kupfer auf . Den Text hatte ich mir aus dem Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüße S.66 entnommen und diesen ebenfalls ausgestanzt. Als kleines Accessoires verwendete ich diesen kleinen Vogel ( Schwalbe ) aus einem leider nicht mehr erhältlichen PAPER PUMKIN PAKET von Shelli Gardner 



Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bis bald 

Liebe Grüße 


Bestelle Dir dein eigenes Exemplar bei mir 
Siehe rechte Spalte unter Katalogbestellung eintragen :-) 



Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com