Maritime Geburtstagskarte für einen Freund..


Hallöchen :-)

Heute habe ich wieder etwas Maritimes für euch  . Der Sommer gibt ja nochmal alles und da passt meine Karte ideal zum zeigen .  Ein ganz lieber Freund von meiner Familie liebt das Meer und würde dort auch sehr gerne hinziehen . Vor kurzem feierte er seinen Geburtstag und da passte doch das Produktpaket ,,Setz die Segel '' S.145 im JK wie die Faust aufs Auge . Die Idee zur Gestaltung hatte ich gleich im Kopf und musste von mir nur noch umgesetzt werden . 

 Die Grundkarte habe ich in Marineblau gehalten und als ersten Aufleger den FK in Babyblau verwendet . Darauf hatte ich mir ein Design aus dem tollen Karten-Sortiment ,,Erinnerungen und Meer '' S.171 geklebt welches ich für den Hintergrund sehr schön finde . Außerdem habe ich die Stanzformen ,,Bestickte Rechtecke '' S. 196 und ,, Unter dem Meer '' S.197 benutzt . 






Nun wünsche ich euch ein schönes , sonniges Wochenende und bis bald 

Liebe Grüße 





Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com